Preise 2022

  • Erwachsene CHF 20.00

  • Jugendliche CHF 15.00

  • Pauschal CHF 20.00 / Person

  • Pauschal CHF 30.00 / Person (inkl. Stromanschluss)

Information zu den Bereits gekauften Tickets für das ETT2021:

Liebe „Fründä“ von der 2Takt-Challenge

 

Ticketino hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass eine definitive Eventabsage einige Unkosten verursacht welche wir als Veranstalter zahlen müssten.

 

Aus diesem Grund haben wir in Rücksprache mit Ticketino folgende Vorgehensweise entschieden:

 

Diejenigen welche auch an der kleineren Jubiläumsausgabe der 2Takt-Challenge dabei sein werden können ihre Tickets wie bestellt behalten und am Samstag 25. Juni 2022 an der Töffli-Tour teilnehmen und wenn gebucht den Campingplatz benutzen.

 

Die Differenz zwischen den Preisen für das ETT (sei es Töffli-Rundfahrt wie auch Camping usw.) und den Tickets für die 2Takt-Challenge werden wir euch direkt vor Ort in Bar oder in Konsumationsgutscheinen wieder rückerstatten.

 

Diejenigen welche an diesem Datum verhindert sind bzw. generell ihre Tickets zurückerstattet haben möchten können direkt bei Ticketino ihre Tickets stornieren.

 

Dazu müsst ihr ein E-Mail mit folgenden Angaben an die Mailadresse info@ticketino.com machen:

 

*Bestellnummer

*Vollständiger Name des Kontoinhabers *IBAN-Nummer

 

Falls ihr eure Bestellnummer nicht mehr findet, macht ihr bitte zuerst ein Mail an uns damit wir euch diese raussuchen und weiterleiten können.

 

Wir hoffen natürlich, dass wir viele Töffli-Fründä trotzdem für unseren kleineren Jubiläums-Anlass begeistern können und ihr alle zahlreich nach Ebnat-Kappel pilgern werdet, um unser Jubiläum ausgiebig zu feiern.

 

Sobald weitere Informationen auf unserer Homepage www.2taktchallenge.ch aufgeschaltet sind werden wir euch in einem nächsten Newsletter informieren.

 

2Takt-Grüsse aus dem Toggenburg

 

Euer Töffli-Verein 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel